Tuesday, 26 April 2016

Strand der Wünsche (Isle of Wishes)

Strand der Wünsche (Strand #2)

Coming Tuesday 3 May, 2016

Amazon | Dreamspinner

Fortsetzung zu Einsamer Strand
Buch 2 in der Serie - Strand

Nach einem aufregenden Urlaub auf der Isle of Wight, in dem er die Liebe seines Lebens kennengelernt hat, lässt Sam Owens Liam Marshall nach Michigan zurückkehren, um seine Wohnung endgültig aufzulösen, damit sie den Rest ihres Lebens zusammen verbringen können. Als er Liam plötzlich nicht mehr erreichen kann, macht Sam sich Sorgen. Er rechnet sogar mit dem Schlimmsten, deshalb verpflichtet er seinen Bruder, den British Metropolitan Police Officer Paul Owens dazu, ihm zu helfen, Liam zu finden und ihn rechtzeitig zur Hochzeit wieder nach Hause zu bringen. Paul hat keine Hemmungen, sich in das Rätsel auf der anderen Seite des Großen Teichs einzuschalten, außerdem sieht Paul sehr gut aus und ist offen bisexuell, alles sehr zu Entsetzen von Detective Olaf Skandik aus Wisconsin.

Olaf ist ein ehemaliger Soldat und immer noch ungeoutet, denn er arbeitet jetzt bei der Polizei. Er ist frustriert und gefangen in den Mauern, die er selbst um sich errichtet hat. Als er Paul kennenlernt, beginnt er, sich zu fragen, ob es an der Zeit ist für eine Veränderung. Während er nach dem vermissten Verlobten seines Bruders sucht, lernt Paul auch Olaf besser kennen. Bald vermischen sich Pflicht und Vergnügen und eine Romanze entsteht, auf die sie vielleicht eine gemeinsame Zukunft aufbauen können.

~~~

Einsamer Strand (Strand #1)

Als Liam Marshalls bester Freund Alex den Kampf gegen den Darmkrebs verliert, bittet er Liam um einen letzten Gefallen: Liam soll zur Isle of Wight reisen, eine Zugfahrkarte nach Ryde kaufen und dort Alex‘ Asche vom Pier aus ins Meer streuen. Liam ist müde, ausgebrannt und braucht dringend Urlaub. Aber statt Sonne, Meer, Sand und heißen Beachboys, bekommt er einen klapprigen alten Eisenbahnzug und nervtötende Kinder—und von Ewan McGregor ist weit und breit nichts zu sehen.

Liam würde alles für seinen Freund tun, aber Alex‘ letzten Wunsch zu erfüllen würde bedeuten, das letzte Bisschen Familie herzugeben, das Liam noch geblieben ist. Ratlos und verloren steht er frierend auf dem Pier…bis Sam Owens zu seiner Rettung kommt.

Solange Sam zurückdenken kann, macht seine Familie schon Jahr für Jahr Urlaub auf der Isle of Wight, aber er hat noch nie jemanden wie Liam kennengelernt. Sam ist fest entschlossen, Liams Urlaub zu einer denkwürdigen Erinnerung zu machen, und so kümmert er sich um ihn—innerhalb und außerhalb des Schlafzimmers. Er stellt Liam sogar seiner gesamten Familie vor. Aber während Sam Liam hilft, die Kraft zum Loslassen zu finden, muss er feststellen, dass er sich wünscht, Liam würde festhalten—nicht an seinem alten Leben, aber an Sam und an dem, was sie gemeinsam haben könnten.



No comments:

Post a Comment